Me & I #kaffeeklatsch mit Mama Mia im Feingemacht in Bonn

Vergangenen Samstag war es endlich soweit:
Das Tochterkind und ich machten uns auf den Weg nach Bonn, wo wir im Cafe & Deli Feingemacht zu einem Kaffeeklatsch für Bloggerinnen vom schwedischen Modelabel Me & I in Zusammenarbeit mit der supernetten Mama Mia eingeladen waren.

MeandI

kaffeeklatschbonn 002
Auf dem Weg machten dorthin wir jedoch noch einen kleinen Abstecher, um Blumenpost samt ihrer kleinen Tochter einzusammeln.

Bei wahnsinnig leckeren Cupcakes, Kuchen und Cakepops bekamen wir einen kleinen Teil der noch laufende Kollektionen von Baby-, Kinder- & Damenmode präsentiert sowie einige Infos über die Firma und ihre Unternehmensphilosophie.

kaffeeklatschbonn 022

kaffeeklatschbonn 027

kaffeeklatschbonn 008
Wer auch mal stöbern mag, klickt einfach >>>hier<<< ab Mitte Januar gibt’s dann die neue Kollektion.
Man kann auch ganz einfach selber eine kleine Me & I – Party bei sich zuhause ausrichten oder gar selbst Beraterin werden. Das schwedische Label mit den tollen Mustern und Stoffen gibt es nämlich nicht im Laden zu kaufen, sondern wird exklusiv über die jeweilige Beraterin vertrieben.

Anschließend war ausreichend Gelegenheit für einen Schnack mit den anderen Bloggerinnen unterschiedlichster Stilrichtungen und um sich das ein oder andere vorgestellte Kleidungsstück nochmals genauer anzuschauen.

Währenddessen waren die Kids im angrenzenden Spielzimmer wunderbar damit beschäftigt, die grosse Maltafel mit neuen Kreidekunstwerken zu verschönern, mit den unzähligen Bauklötzen zu spielen oder sich im Spielzelt einzukuscheln. Hier ein Blick zur Decke:

2013-11-30_Bloggertreffen_5

Ich war erstaunt, wie toll sich das gute Dutzend Kinder ab einem Jahr aufwärts doch verstanden haben und wie fürsorglich sich mein Tochterkind um die wesentlich jüngere Tochter von Blumenpost kümmerte. Zu niedlich, wie sie sie an ihrer Hand hielt und zu uns brachte, weil sie nach Mama gefragt hatte! Oder wie sie auch auf dem Rückweg versuchte, sie zu beruhigen weil sie weinte ♥

Sowieso habe ich mich im Feingemacht von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt: der Möbel- Mix, die liebevoll zusammengestellte Wanddeko und vor allem die leckeren Cakes hatten es mir direkt angetan! Dass vor 6 Wochen erst die Eröffnungsfeier stattgefunden haben soll und die Inhaberin Claudia vor 8 Monaten das erste Mal Mutter wurde, konnte ich erst gar nicht glauben! Ein wirklich tolles Familiencafe! Ein toller Mama- Tochter- Ausflug war das und auch mir hat es sehr gut getan, mal zuhause rauszukommen. Leider wohnen wir für einen Spontanbesuch etwas zu weit weg :(

2013-11-30_Bloggertreffen_4

2013-11-30_Bloggertreffen_2

2013-11-30_Bloggertreffen_1

Liebes Team von Me & I, liebe Mama Mia, liebe Claudia vom Feingemacht:
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag!
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und freuen uns sehr, mit dabei gewesen zu sein!

Ein Teil des coolen Goodie-Bags musste noch am selben Abend ausprobiert werden:
„Mama? Machst Du mir ein Tattüü auf den Arm?!“

2013-11-30_Bloggertreffen_3

Vielen Dank auch für die anderen tollen Überraschungen! Der Loop passt wunderbar zu meiner Übergangsjacke :)

Alle Bilder – sofern nicht gesondert gekennzeichnet – mit freundlicher Überlassung durch www.meandi.eu

6 Gedanken zu “Me & I #kaffeeklatsch mit Mama Mia im Feingemacht in Bonn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: