Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

Hallo und ♥-lich Wollkommen!
Du hast mich in meinem neuen Zuhause gefunden! Bitte speicher mich mit dieser Adresse ab & aktualisiere auch Deine Feedreader. Bis bald!

6 Gedanken zu „

    1. Ich glaube, Du musst vom neuen Blog nochmal neu abonnieren. Die mails werden -glaube ich- von unterschiedlichen Stellen „losgeschickt“. Oder hast Du den Beitrag mit den Bauchbildern von heute früh erhalten?

  1. Ein neues Heim, guten Einstand wünsche ich ;-)
    Das Babyheim nimmt ja auch schon ordentlich an Dimension zu, wie ich gesehen habe. ;-)

    1. Danke und willkommen! Ja, die Murmel wächst! Bin so froh wenn Donnerstag der US gut ist und ich sie dann offen & stolz vor mir hertragen kann :)

  2. Schön, schöööön, schön! Ich hab auch hierher gefunden und gleich „umabonniert“.
    Viel Erfolg auf der eigenen Domain und weiterhin frohes Bloggen. ♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.