Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

Hallo und ♥-lich Wollkommen!
Du hast mich in meinem neuen Zuhause gefunden! Bitte speicher mich mit dieser Adresse ab & aktualisiere auch Deine Feedreader. Bis bald!

6 Gedanken zu „

    1. Ich glaube, Du musst vom neuen Blog nochmal neu abonnieren. Die mails werden -glaube ich- von unterschiedlichen Stellen „losgeschickt“. Oder hast Du den Beitrag mit den Bauchbildern von heute früh erhalten?

    1. Danke und willkommen! Ja, die Murmel wächst! Bin so froh wenn Donnerstag der US gut ist und ich sie dann offen & stolz vor mir hertragen kann :)

  1. Schön, schöööön, schön! Ich hab auch hierher gefunden und gleich „umabonniert“.
    Viel Erfolg auf der eigenen Domain und weiterhin frohes Bloggen. ♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.