07. SSW | Kind 3

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 07.SSW, Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche07

Untersuchungen/ Arztbesuche: Keine

Bauch/ Busen: Ich fühle mich abends sooo fett und dick! Der Bauch spannt dann ordentlich und es sieht einfach nur grotesk aus, was sich da unter dem Shirt abzeichnet. Der Bauchnabel zieht sich sogar etwas flacher. Morgens ist dann alles wieder gut, bis ich im Laufe des Tages wieder dicker werde.
Ich will es doch noch ein paar Wochen geheim halten, wie soll das denn gehen? Der Doppel-M feierte seinen Geburtstag, wer da 1 (Bauch) und 1 (keinen Alk) kombiniert hat, weiss direkt Bescheid. Ein Gast (Mama von 3 Kindern) sprach dann auch beim Doppel-M das Thema weiteres Kind an, als ich den Kleinen ins Bett brahte. Uiui. Naja. Aber mehr auch nicht.

Haut/Haare/Nägel:

Körper: Meist ein sehr unschwangeres Gefühl. Okay: Müdigkeit, dicker Bauch und manchmal dieses klopfende Herz und so Schwindel als hätte ich herade einen Luftballon aufgepustet.

Seele: Ich glaube ich weiß jetzt, warum ich damals beim Mini-M in diesen ersten Wochen der Schwangerschaft kaum etwas geschrieben habe: ich bin zwar laut Test schwanger, aber eben nur so ein bisschen. Ich habe Angst, dass irgendetwas schief gehen kann und versuche es deswegen nicht so sehr an mich heran zu lassen. Zudem mir dieses Mal auch noch die Bestätigung durch den Doc fehlt. Ich mag ja auch noch keinen Ticker einstellen, das fühlt sich noch nicht richtig an.

Errungenschaften: Umstandssachen aus dem Schrank gekramt und in die Wäsche gesteckt

Geht gar nicht:

Geht gut: Bananensaft, Milchmixgetränke, ständig Appetit und teilweise 2mal täglich warmes Essen

Must have:

SSW 06+6

0 Gedanken zu „07. SSW | Kind 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.