Frage-Foto-Freitag

Ein neuer Frage-Foto-Freitag von Steffi.

Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Biste happy mit?

Es blüht endlich im Garten und jeden Tag springen neue Knospen auf! Ich könnte sie stundenlang bewundern – so wunderschön!

2013-07-26_05

2.) Biste stolz drauf?

Das Mini-M zieht sich hoch und steht alleine!

2013-07-26_02

3.) Biste erleichtert?

Ich war beim Check und mit meinen Venen ist alles super in Ordnung! Weil ich vor einigen Wochen solche Probleme hatte, fürchtete ich schon eine neue OP.

2013-07-26_03

4.) Biste verliebt drin?

In den Sommer. In kleine, dreckige Babyhände. In nackte, speckige Babyfüsse. In die Wärme. In den Geruch nach frischer Luft.

2013-07-26_01

5.) Biste glücklich gesättigt von?

Schokokuchen!

2013-07-26_04

4 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: