Frage-Foto-Freitag

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

Ein neuer Frage-Foto-Freitag von Steffi.

Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Biste happy mit?

Es blüht endlich im Garten und jeden Tag springen neue Knospen auf! Ich könnte sie stundenlang bewundern – so wunderschön!

2013-07-26_05

2.) Biste stolz drauf?

Das Mini-M zieht sich hoch und steht alleine!

2013-07-26_02

3.) Biste erleichtert?

Ich war beim Check und mit meinen Venen ist alles super in Ordnung! Weil ich vor einigen Wochen solche Probleme hatte, fürchtete ich schon eine neue OP.

2013-07-26_03

4.) Biste verliebt drin?

In den Sommer. In kleine, dreckige Babyhände. In nackte, speckige Babyfüsse. In die Wärme. In den Geruch nach frischer Luft.

2013-07-26_01

5.) Biste glücklich gesättigt von?

Schokokuchen!

2013-07-26_04

4 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Tolle Fotoantworten hast Du da!
    Ich staune immer wieder auf’s Neue, wie schnell MiniM doch groß wird – Wahnsinn! Und dann legt er auch noch so ein Tempo vor, in der Entwicklung. Da kommt man doch kaum hinterher, oder? =) Auf Bild 2 wirkt er noch so Mini und auf Bild 4 dann wieder so wahnsinnig groß… Mönsch…

    Daumen hoch für den positiv verlaufenen Check! Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
    Und zum Kuchen: Mhhhhhm! <3

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    1. Das babyhafte kommt vor allem durch das Verhältnis von Kopf zu Körper.
      Auf Foto wo er steht wirken auch die Beine sehr kurz. Während auf dem anderen Foto der Kopf recht klein im Verhältnis zum Körper scheint.

      Aber dennoch: er wird viel zu schnell groß *schnüff*

      Ebenfalls ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.