Biokiste 30. KW

Inspiriert von Frau Frische Brise

Wir beziehen 5 verschieden Sorten Gemüse und 3 Sorten Obst (zusammen 14,50E). Wir wissen vorher nicht was in der Kiste drin ist, Vorlieben bzw. Abneigungen werden aber berücksichtigt – die Spannung bei Anlieferung ist immer groß :)
Die Molkereiprodukte und Eier brauchen wir auch jede Woche- nur Brot kaufen wir lieber bei unserem Lieblings- Bäcker.

Diese Woche in unserer Abo-Kiste:

image

  • 6 Eier, 3 Liter Milch, 500g Joghurt, 500g Quark
  • Obst: Äpfel, Bananen, Wassermelone
  • Gemüse: Gurke, Tomaten, Möhren, Zucchini, Weisskohl

Aus den Zucchini gab es am Abend noch eine leckere Zucchinipfanne und als Beilage Ebly. Heute wird es einen frischen großen Salat geben und dazu mal sehen. Aber was mache ich bei 30 Grad im Schatten mit dem Weisskohl? Jeden Tag Krautsalat essen?

2 Gedanken zu “Biokiste 30. KW”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: