Bücherregal deluxe

Vor einigen Wochen wartete ich mitten in der Nacht darauf, dass das Mini-M wieder einschläft, daddelte etwas auf dem Handy herum und entdeckte bei Mel von Lebelieberbunt.de ein tolles Gewinnspiel mit der Möglichkeit, ein fantastisches Bücherregal von Tidy Books zu gewinnen.

Und wie das mit dem Surfen vom Handy aus so ist, klappte es dann doch irgendwie nicht so ganz mit dem Kommentar und der Teilnahme *grummel* *nerv* *augenroll* und ich sendet mir den Link selbst per email zu, um bei nächster Gelegenheit vom PC aus teilzunehmen. Was für ein Aufstand! Für ein Gewinnspiel mit bereits zig Kommentaren und einer verschwindend geringen Aussicht auf Erfolg!

Aaaaber… es hat sich im nachhinein mehr als gelohnt! Anfang des Monats bekam ich von Mel eine Email, dass ich gewonnen hätte! Ich konnte es zuerst nicht glauben und musste erst auf ihrem Blog nachschauen, ob es kein Scherz sei, doch dann bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Da stand wirklich mein Name! Und da die beiden Kids demnächst zusammen in das große Zimmer ziehen sollen, kam das Bücherregal nur mehr als zum richtigen Zeitpunkt!

Aus verschiedenen Bauarten und Farben durfte ich mir sogar eines aussuchen. Obwohl Mel ankündigte, dass die Lieferung aus dem Ausland etwas dauern könne, war das Paket schon 3 Tage später bei uns. Der Aufbau ging recht schnell, obwohl keine Anleitung mit dabei war und mir nacher die Finger vom Imbus-Drehen ein wenig weh taten. Momentan ist das Regal im Zimmer des Tochterkindes „zwischengeparkt“, wo es aber am Seitenteil ihres Bettes einen super Platz gefunden hat und schon reichlich in Benutzung ist.

Liebe Mel, auch an dieser Stelle von mir und im Namen meiner beiden Kids noch einmal ganz, ganz ♥-lichen Dank!

2013-07-132013-07-13

6 Gedanken zu “Bücherregal deluxe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: