12 von 12 im Juli

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geknipst | 12 von 12
Noch mehr die mitmachen gibt es hier

Eine ziemlich kurze Nacht für uns zwei mit Husten und Schnupfen… also noch eine Runde Kuscheln nachdem Mann und Tochterkind aus dem Haus sind
image

Frühstück für mich und das MiniM
image

Heutiges Tagesprogramm: CakePops für das Kita- Fest morgen produzieren.
Step1 um 9h: Schokokuchen backen
image

Während der Kuchen im Rohr ist, dem MiniM beim Entdecken der Welt zuschauen
image

Der Mann ist schon wieder daheim und übernimmt das Baby, also um 13h endlich unter die Dusche hüpfen
image

14h Das Tochterkind von der Kita abholen, auf dem Weg noch schnell etwas einkaufen
image

CakePops Step2 15:30h: Aus den Kuchenkrümeln zusammen mit Orangenmarmelade und Schokostückchen Bälle formen, Eisstiele kurz in Schokolade tunken und einstechen. Alles mindestens 1/2 Stunde in den Kühlschrank
image

Step3 16:15h: Mit Schokolade bestreichen und Deko drüber
image

Die beiden spielen Ringelpietz mit Anfassen in und am Küchentisch. Seitdem der Kurze krabbeln kann, mischt er ordentlich mit. Er zieht sich sogar schon am Treppenstuhl des Tochterkindes in den Kniestand!!!
image

18h: Immer noch Küchendienst für mich – ein schnelles Abendessen vorbereiten
image

18:50h: Nach dem Abendessen gibt’s den Sandmann fürs Tochterkind und eine kurze Pause für mich
image

Nachdem beide Kinder im Bett sind und bevor ich aufs Sofa kann, gegen 20h noch schnell Info-Pieker für morgen basteln. 2 andere Mütter bringen auch noch CakePops mit.
image

Und dann endlich: Feierabend!

5 Gedanken zu „12 von 12 im Juli

  1. UnununUNGLAUBLICH! Der kleine süße MiniM ist ja ganz schön groß geworden, Wahnsinn. Ja war ich denn so lange nicht mehr hier gucken??!? Öhm!
    Ganz ganz tolle Fotos sind das!
    Ich hoffe, dass die Kränkeleien wieder vorbei sind und wünsche andernfalls gute Besserung…

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.