Freitags-Füller # 219

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1.  Ich hab getan, was ich konnte – doch werde ich das später noch genauso sehen?

2.  Mal ist hier das eine, mal das andere Kind die Nummer 1.

3.  Jetzt ist gerade mein zweiter Kaffee fertig geworden.

4.  Eine einzelne könnte ich jetzt gar nicht benennen als meine Lieblings-App.

5.  Die Freiheit, mal wieder ein paar Stunden ohne Baby aus dem Haus gehen zu können tut verdammt gut.

6.  Ich bin und bleibe Warmduscher, und ich steh dazu!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich einen Ausflug zu meinen Geschwistern geplant geplant und Sonntag möchte ich noch etwas im Garten zupfen!

0 Gedanken zu „Freitags-Füller # 219

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.