Die Gewinnerinnen stehen fest!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

nullpunktzwo_gewinnspiel_2013_05
Vielen Dank für Eure tollen Verse und kleine Geschichten zum Muttertag!

Leider war die Beteiligung diesmal nicht ganz so groß… war das kleine Gedicht ein so große Hürde? Oder lag es an parallel laufenden Gewinnspielen? Nun ja… Auf jeden Fall waren die Chancen auf einen Gewinn dadurch umso höher! :)

Meine kleine und international erfahrene Glücksfee hat ihres hochdekorierten Amtes gewaltet und die Gewinnerinnen gezogen.

Die tolle Tasche mit der Biene geht an den 1. Kommentar:

2013-05-tausendkind01

Der 2. Preis mit den tollen Stapelwürfeln geht an Kommetar Nr. 4

2013-05-tausendkind02

Herzlichen Glückwunsch an einevonvielen (1) und cora (2)!

Ich werde Euch in Kürze anmailen, da ich noch Eure Adressen brauche.

Viel Glück beim nächsten Mal wünsche ich allen anderen!

3 Gedanken zu „Die Gewinnerinnen stehen fest!

  1. Ohh wow, wie genial ist das denn? Gewonnen! Gewonnen! Ich guck schon ganz versonnen! (Um der Reimerei treu zu bleiben)
    :) ich freu mich riesig auf die schicke Bienentasche, 1000dank

  2. Yeah, ich hab was gewonnen! Hihi! Die Stapelwürfel – da wird sich mein kleiner Neffe, bzw meine Schwester aber freuen :) Danke sehr Frau Nullpunktzwo und tausendkind! Die anderen Teilnehmer werden bestimmt beim nächsten Mal auch was gewinnen! Uuuuuund, herzlichen Glückwunsch „einevonvielen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.