Frage-Foto-Freitag

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

Ein neuer Frage-Foto-Freitag von Steffi.

Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Schönes Gefühl?

Ein Augenblick Ruhe. Meine beiden Kinder beobachten. Wahnsinn die Zwei!

2013-05-10-1

2.) Schöne Idee?

Den „leisen“ Rasenmäher ohne Strom zu nehmen – da hat dann das Tochterkind auch keine Angst mehr

2013-05-10-2

3.) Schöne Kombination?

Sauer-Süß im Rhabarberkuchen mit Baiser nach dem Rezept von Frau Frische Brise- soooo lecker!

2013-05-10-3

4.) Schön einfach?

Erdbeeren auf der Fensterbank ziehen – nur Sonne und giessen!

(ich hoffe, dass es reichlich Früchte geben wird)

2013-05-10-4

5.) Einfach schön?

Dem MiniM dabei zusehen, wie es seine Füße fangen möchte

2013-05-10-5

5 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Hihi, manchmal ähneln sich die Fotots – ich habe bei schön einfach meinen Kürbis genommen.
    Der Kuchen klingt sehr, sehr lecker!!

    Liebe Grüße

    Julika

  2. So schöne Fotos, das schreit nach Sommer ♥
    Süß wie die Beiden so nah beieinander liegen und sich anschauen. Die Rassel vom MiniM hatten wir auch (jetzt im Babyrahmen.) hihi. Dass es die noch gibt?!
    Rhabarberkuchen hab ich letzte Woche auch ausprobiert und… sooo lecker! Und deutlich einfacher in der Zubereitung, als erwartet.
    Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das Rezept entdeckt hatte, fand es dann aber nicht wieder und hab was Anderes genommen. Hmpf.

    Schönes Wochenende wünsche ich Euch, hoffentlich wenig Regen und dafür viel viel Sonne ♥
    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    1. Die Rassel war ja noch vom Tochterkind. Dennoch „erst“ 3 1/2 Jahre alt. deine Tochter ist ja einiges älter, oder?
      Ebenso ein schönes WE und viel Spaß beim Buddeln ;)
      PS: Sollte gestern noch ein paar Stangen Rhabarber in den Einkaufsladen legen – heute oder morgen gibts dann schon Wiederholung. Yummie!

  3. Tolle Bilder!! Es riecht, schmeckt, leuchtet nach Sommer – herrlich. Wünsche euch einen feinen Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.