Frage-Foto-Freitag

Ein neuer Frage-Foto-Freitag von Steffi.

Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Dein Bild der Woche?

Ganz klar die explodierende Natur in Form eines Kirschblütenmeeres

2013-05-03 1

2.) Was wirst du heute nicht machen?

Einen Mittagsschlaf werde ich heute wohl auch wieder nicht bekommen. Und ja, ich benutze beides – Schlafbrille und Ohrstöpsel :) Ich liebe es nämlich, mich dann total abzuschotten wo ich doch sonst immer wegen irgendwas oder irgendwem auf stand-by bin

2013-05-03 5

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

Wie gut das Mini-M isst, wie neidisch er inzwischen unseren Gabeln/ Löffeln hinterherschaut und wie einfach es doch sein kann, aus dem Gemüse- Überschuss Babybrei für ihn zu kochen (hier portionsweise Zucchini und Möhre in Eiswürfelform eingefroren)

2013-05-03 3

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Zum Lesen – und das hier ist nur die „Fachliteratur“; mein Krimi verstaubt so langsam auf dem Nachttisch

2013-05-03 4

5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit der Familie und den niegelnagelneuen Terrassenmöbeln – Wir haben jetzt draußen einen Tisch! Und auch eine Bank! *singfreutanzhüpf* Und gestern dort den 1. Kaffee getrunken und abends das 1. Mal draußen gegessen!

2013-05-03 2

4 Gedanken zu “Frage-Foto-Freitag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: