Freitags-Füller # 213

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1.  Heute wird hier mal der Tag recht ruhig angegangen – noch keine Maschine an.

2. Mit dem kleinen Mini-M hat man fast immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, aber ich hoffe daß wir nacher doch zu einer Spielplatz- Verabredung gehen können.

4. An beiden Tagen des Wochenendes sind wir eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass endlich alle raus an die frische luft wollen. Soooo herrlich!

6. Mal ein Versuch wert: Stevia statt Zucker?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich eventuell noch einen Schuhkauf mit dem Tochterkind geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe Tatort gucken!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 213

  1. Tolle Bilder! Das Tochterkind ist ein total hübsches Mädl, wow. Und Babyfüße lüften ist ja wohl das herrlichste :) tun wir hier auch gerade. Habt ein schönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.