Frage-Foto-Freitag

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

Ein neuer Frage-Foto-Freitag von Steffi.  Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Etwas Aufregendes: Die Impfung gestern! Aber bislang alles normal –  die Nacht war gut, kein Fieber in Sicht und Kind ist bester Dinge

2013-04-12_1
2.) Etwas Neues: Meine Jacke – endlich kann ich sie anziehen! Dazu mußte es dann noch eine passende neue Tasche geben

2013-04-12_3

3.) Etwas Schönes: Mit dem Tochterkind aus Russisch Brot Wörter legen

2013-04-12_2

4.) Etwas Blumiges: Wir haben uns getraut (Frost und so)… Neuzugang auf der Terrasse

2013-04-12_4

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das ich sehr liebe: Diese wunderschönene bunten Klebebänder – Liebe auf den 1. Blick *hachz*

2013-04-12_5

6 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Sehr schöne Washi-Tapes!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  2. Gut, dass der Mini-M den Pieks gut verkraftet hat. ToiToiToi dass es auch so bleibt!
    Die Jacke finde ich auch toll, schöne Farben! <3
    Russisch-Brot ist hier auch ein MUSS, Madame hätte gerne, dass ich ihr bestimmte Wörter mit in die Schule gebe. lach
    Washi-Tapes hab ich mir auch kürzlich zugelegt und liebe sie total. Nur noch Einsetzen wäre ganz gut. hihi

    Beste Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

  3. tapes —- so super sind diese kleinen dinger!! :D ich kann auch nicht mehr ohne sie :D hahaha!

    wünsch dir ein wunderbares und sonniges wochenende – frühling: juheeee!

    alles liebe aus wien – aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.