Verlosung für grosse Mädels – kleine Mädels

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gewinnen | Verlosung

Bei vielen Sachen bzgl. Babyausstattung muss man ja so seine eigene Erfahrung machen… So schwöre ich ja mehr denn je auf Hosen ohne Füße dran. Mit Füßen hält zwar schön warm, aber da meine Kinder beide wie Kresse wachsen kann ich solche Hosen dann immer sehr schnell aussortieren. Das Gleiche gilt auch für einteilige Schlafanzüge. Ohne Füße halten diese dann locker 2 wenn nicht sogar 3 Kleidergrößen durch (am Anfang eben umgekrempelt). Da in dem bestellten Dreierpack auch ein Schlafanzug mit rosa Erdbeeren dabei war – ich die anderen beiden aber un-be-dingt für das Mini-M haben musste – verlose ich ihn einfach! Er ist von Blue*zoo über Deben*hams, Größe 80 und zu 100% aus Baumwolle.

Verlosung2013_1

Und da ich kein Pendant für kleine Baby-Boys übrig habe, verlose ich stattdessen auch noch etwas für die großen Mädels! Ein wenig Frühling für die Haut von Dresdner*Essenz – für 2 kleine Auszeiten in Eurem eigenen Home-Spa:

Verlosung2013_2

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst hier unter dem Artikel einen Kommentar und schreibt mir, ob Ihr für ein großes oder ein kleines Mädel gewinnen möchtet
  • Für jeden Kommentar gibt es ein 1 Los
  • Schreibt Ihr inklusive Verlinkung auf diesen Artikel über mein Gewinnspiel auf Eurem Blog, bei Facebook oder bei Twitter und packt Ihr den/ die Links zu Euren Posts ebenfalls in den Kommentar, so gibt es dafür jeweils ein weiteres Los
  • Maximal also 4 Lose pro Person
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Einsendeschluss: in 2 Wochen am 25.04.2013 um 23:59h
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, daß ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe und Euch über angegebene E-Mail-Adresse kontaktiere
  • Keine Barauszahlung der Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren. Versendung des Gewinns nur in direkte Nachbarländer von Deutschland. Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Edit: Erst- Kommentatorinnen muß ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint. Weiterhin brauche ich die Links zu euren Posts in FB oder TW – ich kenne leider nicht alle mit Klar- & Nicknamen und muß sonst mühsam rätseln und suchen. Dafür müssen die Posts dann auch „für alle sichtbar“ gestellt sein. Danke (:

26 Gedanken zu „Verlosung für grosse Mädels – kleine Mädels

  1. Ein Los für mich – bin gerade auf deinen Blog gestoßen… Ich freu mich, wenn ich gewinne – der Nachwuchs kommt im Juni… Von daher freu ich mich über jeden Gewinn! =)

  2. Der ist ja süß. (Leider) hab ich 3 Jungs, aber meine Schwester hat grad ein Mädchen bekommen – mit Riesenfüßen. Der Kleinen passt nix mit Füßen dran. Also genau das Richtige.

  3. Pingback: Hopp, hopp. Hüpft bei Frl. Zweipunktnull in den Lostopf. | ichjetztauch
  4. Pingback: Zur Verlosung | nullpunktzwo
  5. ohohohohoho da sind Erdbeeren drauf!!! Wie niedlich, ich liebe Erdbeeren. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber meine Nichte Nele würde sehr gut darin aussehen… also mache ich doch mal mit hier!

  6. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf! Habe zwar nur die Möglichkeit mit einem Los teilzunehmen, aber man kann es ja mal probieren! :-) Lilly

  7. Ich würde gerne den süßen Strampler für meine Tochter gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Kathrin und Minimädchen aus Berlin

  8. Kurz vor knapp hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf! Und da ich dem WBE nur schwer erklären könnte, warum der Babyboy (sollte ich denn das Glück haben zu gewinnen) in den wirklich zuckersüßen Erdbeerstrampler gehüllt ist…. werfe ich mein Los in den Topf für große Mädels. :o).

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.