Frage-Foto-Freitag

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

Nun möchte ich auch mitmachen beim Frage-Foto-Freitag von Steffi.  Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Gelacht? Beim Tochterkind: „Mama, ich hab mich versteckt!“

2013-04-05 1

2.) Gemacht? Nach langer Zeit wieder geschraubt und geheimwerkelt und natürlich auch kurz im Baumarkt gewesen.

2013-04-05 2

3.) Gedacht “Ach…”? Beim noch sehr neuen Topf mit Minze. Nachdem ich vor einigen Tagen auf seinen Blättern diese kleinen possierlichen Tierchen entdeckte, fand ich heute doch noch einen weiteren befallenen Stängel. Schnipp-schnapp war auch er ab. Ich hoffe, das wars dann jetzt.

2013-04-05 3

4.) Gegessen? Neues Biobrot im Haus!

2013-04-05 4

5.) Gefreut? Endlich hängen die Vorhänge im Wohnzimmer! Wir sind ja auch erst im August hier eingezogen…

2013-04-05 5

0 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.