Freitags-Füller #210

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1. Wenn ich könnte, würde ich mir wieder „normale“ Hormone wünschen. Der Tag gestern war grauslig  :(

2. Warum es nicht endlich wärmer wird verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde erst wieder nächstes WE gehen, dieses WE ist ausnahmsweise schon komplett voll.

4. Schlangengurke in Viertelstreifen geschnitten mit einer Prise Pfeffer darauf (kein Salz!) ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich endlich die dicken Winterschuhe wegräumen und meine schöne neue Jacke anziehen kann *freu*

6. Den letzten Schluck Kaffee aus der Tasse mag ich oft nicht runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckere Abendessen, morgen habe ich den Besuch beim Schwiegermamageburtstagskaffee geplant und Sonntag möchte ich mit Kind und Kegel und noch vielen mehr hier in den Zoo!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #210

  1. Inwiefern konnten dir Stillhormone den Spaß verderben? Hoffentlich bringt ein neuer Tag auch neues Glück.

    1. Ach ich glaube die machen dass ich so unheimlich launisch bin. Bin wieder wie so ein Teenie unterwegs: ein falsches Wort und ich könnte in die Luft gehen… vielleicht ist es aber auch nur schnöder Lagerkoller….
      Hrgh!
      Ist aber hoffentlich bald vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.