Freitags-Füller # 207

1. Geh doch nach Hause, du doofer Winter. Und nimm den scheiß Schnee mit!

2. Zur Seite zu blicken und ein zahnloses Läücheln geschenkt zu bekomme ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben schon wieder einen ziemlich leeren kühlschranK.

4. Bei Knofi-Fahnen muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte das Betreuungsproblem für das Mini-M ganz schnell abhaken.

6. Lasagne machen ist so aufwändig, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Antrittsbesuch beim Baby-Neffen , morgen habe ich „Bürokram“ geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen in der Wohung rumwurschteln !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: