Freitags-Füller # 206

1. Es könnte bitte-danke endlich einmal Frühling werden.

2. Seit 2 Wochen versuche ich Fotos entwickeln zu lassen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt noch einen zweiten Kaffee tinken.

4.  Diese fantastischen Bio-Brötchen von diesem einen speziellen Bäcker esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen am Nachmittag macht mich einfach nur glücklich.

6.  Es muß sich in der Familienpolitik etwas bewegen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich den Besuch eines Kinderssachenflohmarktes geplant und Sonntag möchte ich mit dem Tochterkind mal wieder etwas ganz alleine machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: