15 Wochen Mini-M

  • kleine Fingerchen, die sich am Ring des Spieltrapezes festhalten und seit gestern einen Gegenstand gemeinsam ergreifen, wenn er über die Brust gehalten wird
  • kleine Händchen, die sich beim Wickeln gerne auf die nackten Knien hauen
  • kleine Fäustchen, die sich gerne auch gleichzeitig im Mund befinden wollen
  • weiche Haare, die bald nur noch am Oberkopf zu finden sind – der Rest ist abgebrochen/ ausgefallen (Liegeglatze total)
  • kleine Augen, da an manchen Tagen nur noch 3-4 mal jeweils 20 Minuten geschlafen wird
  • große Augen, die nun auch aus dem Kinderwagen oder der Tragehilfe interessiert in die Welt schauen und dort gar nicht mehr so schnell zufallen wollen
  • großes Lachen – sehr oft den ganzen Tag lang von morgens nach dem Aufwachen bis abends vorm Schlafen gehen

2013-03-05

4 Gedanken zu “15 Wochen Mini-M”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: