Doofe Schnupfen- & Husten- Tierchen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 03. Lebensmonat, gesund | krank, Zusammenfassung | Baby

Also ich schniefe und habe die Nebenhöhlen zu, der Doppel-M hustet und hat den Hals entzündet und das Mini-M schnieft und hustet.

Am Donnerstag waren wir mit dem Kleinen noch beim Doc und zum Glück ist nichts auf den Ohren oder auf der Brust. So vertreiben wir uns die Zeit mit Tee-Trinken [ich], inhalieren mit dem Pari*Boy [Mini-M] und lutschen Bonbons [Doppel-M]. Dann und wann versuchen wir zu schlafen, meistens ist jedoch irgendeiner wach weil er husten, schniefen oder weinen tut. Ich mußte feststellen, dass der mir empfohlene Spitzwegerich-Tee genauso wenig schmeckt wie die Himbeerblätter damals und dass ein paar Tropfen Thymian-Öl in heißem Wasser aufgestellt nach kurzer Zeit das Zimmer nach alter, kalter Pizza riechen lassen.

Nacher kommt das Tochterkind wieder und hoffentlich bringt sie nichts Neues aus dem Papa-WE mit.

Noch 5 Monate bis Sommeranfang…

0Y | 2M | 1W | 0D

0 Gedanken zu „Doofe Schnupfen- & Husten- Tierchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.