Langeweile? Iwo!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 02. Lebensmonat, Familie | Kinder, Zusammenfassung | Baby

Kind 2 hat mich letzte Nacht doch sage und schreibe 5 ½ Stunden am Stück schlafen lassen! Danach war es mit dem erholsamen Schlaf jedoch mehr oder weniger vorbei, da er mich im ¾-Stunden-Takt weckte und vor allem immer genau dann, wenn ich gerade wieder weggedöst war. Immerhin war der Tag heute nicht ganz so schlimm bezüglich Bauchweh und Schreien – scheinbar ist wirklich die beste Medizin dagegen mit ihm im Kinderwagen Rauszugehen oder Auto zu fahren… Hauptsache er schläft. Meist kommt die Luft dann nach dem Aufwachen um einiges leichter raus als ohne Spazierfahrt. Und heute scheint er auch irgendwie kommunkativer zu sein. 8-Wochen-Schub?

Er ist heute 0Y | 1M | 3W | 6D oder auch 8 Wochen + 1 Tag alt

Kind 1 war gestern komplett symptomfrei und daher heute den ersten Tag wieder in der KiTa, hatte einen wunderbaren Tag im Schnee (Popo-Rutscher fahrn!) und war allerbester Dinge – bis auf den Husten, der sich im Laufe des Nachmittages ziemlich verschlimmerte. Dann kam auch noch eben Schüttelfrost in der Badewanne dazu und bei 39 Grad beim Zu-Bett-Bringen habe ich ihr dann doch mal etwas Fiebersaft gegeben und setze ganz stark auf ihre Selbstheilungskräfte.

Sie ist heute 3Y | 3M | 2W | 4D alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.