Hilfestellungen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 02. Lebensmonat, Zusammenfassung | Baby

Starthilfe

2012-12-31 1

Pupshilfe

2012-12-31 3

Erinnerungshilfe

2012-12-31 2

2 Gedanken zu „Hilfestellungen

  1. Schöne idee, die verschiedenen Hilfen. den Kaffee brauch ich auch jeden Morgen, aber koffeinfrei. dennoch bilde ich mir ein er würde helfen. Den gleichen babystempel haben wir übrigens auch :)

  2. Dann haben wir den Babystempel bestimmt in der gleichen Zeitschrift gesehen ;-) Immerhin ging er besser wieder von den Füßchen ab als die Füllertinte die wir beim Tochterkind damals nahmen *hust*
    Und Glaube versetzt ja bekanntlich manchmal Berge… ich habs mit Koffein ausprobiert und kann keinen Unterschied feststellen zur Anbstinenz – also beim Baby, nicht bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.