Wechsel

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 02. Lebensmonat

Gleich gibts die letzte Windel in Größe 1 Newborn. Die 2er hatten wir gestern schon tagsüber gewickelt, nachdem 3 mal Auslauf-Alarm war.

Die Bodies, die Jacken und die ersten Strampler in Größe 50 und 56 hatte ich Weihnachten schon der Schwägerin weitergegeben.

Mein kleines Mini-M, Du wirst so schnell groß! *schnüff*

0Y | 1M | 1W | 2D oder auch 5 Wochen + 4 Tage

4 Gedanken zu „Wechsel

  1. Schnüff, es geht wirklich viel zu schnell.
    Siehst, die 1er Windeln gab’s bei uns im Drogeriemarkt gar nicht. Und ich dachte mir immer „Komisch, warum fange die bei 2 zu zählen an?“ Haha. Dafür passte 2 bei uns schon immer – bei dem Pfundsmädl. Das heißt, Mini-M trägt jetzt schon 62? Wir werden wohl auch bald umsteigen. Irgendwie sind bei 52 immer die Ärmel zu kurz?!

  2. Das Mini-M ist ähnlich wie seine Schester irgendwie immer zu lang für die Bodies – d.h. sie passen oben noch super, auch an den Ärmeln, aber im Schritt bekomme ich sie nicht mehr zu weil zu kurz. Unterwäsche jetzt also in 62, Rest noch 56 und teilweise in 62. Aber wir haben auch kaum Strampler, sondern meist Pulli+Hose. Die Jacke die ich kürzlich nachkaufte, ist schon in 76 oder so. Mir war es zu doof, die kleinen Ärmchen durch die scheinbar noch kleineren Ärmel zu wurschteln. Sieht zwar jetzt ziemlich ertrunken aus der kleine Mann, aber Hauptsache warm und kein Gebrüll :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.