Freitags-Füller # 196

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1. Weihnachten war dann eigentlich doch ganz nett.

2.  Nächstes Jahr hoffentlich mit etwas mehr Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch putzen und ein paar Sachen in der Wohnung machen.

4.  Die Schreierei vom Kleinen regt mich auf, aber richtig helfen können wir ihm nicht.

5.  Mit einem leisen Plopp fiel gestern bei meinen Eltern (mal wieder) der Tannenbaum um.

6.  Momentan bleibt leider sehr wenig Zeit für einfach mal die Seele baumeln lassen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Krimi/ Film , morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich ??? !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.