Frohe Weihnachten

Nein! Ich will nicht dieses doofe Foto machen!
Und die Klamotten sind auch ganz doof!
Und sowieso und überhaupt…!2012-12-24

Die Weihnachtskarten sind dann trotzdem noch etwas geworden und schon alle verschickt ;-) Seit gestern steht bei uns sogar ein geschmückter Baum im Wohnzimmer. Das Tochterkind hat mir geholfen und ich hatte das schlafende Mini-M im Tragetuch, sonst hätte das nicht so pünktlich geklappt.

Meine Geschenke sind alle eingepackt (ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe, aber sie stehen hier) und die Nacht war wieder kurz, aber leuchtende Kinderaugen werden mich schon wach halten (und der ein oder andere Kaffee *hüstel*). Die Wohung sieht zwar aus… reden wir einfach nicht drüber, wir bekommen nämlich keinen Besuch, sind dafür aber heute (seine Familie) und am 2. Feiertag (meine Familie) unterwegs.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine „stille Nacht“ und ganz viele wundervolle Momente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: