Bauchbilder Post Partum

Veröffentlicht am Veröffentlicht in geknipst | Bauchbilder

Ist das noch normal?! Beim Tochterkind ging es lange nicht so schnell…

10 Kilo sind schon runter (von 79 auf 69kg) und 15cm (von 112 auf 97cm)

PostPartum1

2 Gedanken zu „Bauchbilder Post Partum

  1. Wahnsinn, was so ein Fauenkörper alles schafft. Von „Basketball verschluckt“ zurück zu „schlank“ in wenigen Tagen. Gratuliere! Der Bauch wird bestimmt noch flacher – stillen ist ja ein wahrer Kalorienburner.

  2. Ja, ich bin auch total baff. Unglaublich!
    Leider heißt flacher Bauch nicht unbedingt, daß ich meine Hosen schon wieder über den Po bekomme. Das Becken ist noch ordentlich geweitet und die restlichen Kilo verstecken sich wohl auch da. Nur doof, daß ich gerade mal in eine Hose reinpasse, die ich auch draußen anziehen kann. Aber kann auch nicht mehr lange dauern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.