ET-12| Kind 2

Gestern abend gabs noch ordentlich Randale im Bauch als ich eigentlich schon schlafen wollte. Habe heute morgen das Gefühl, von innen grün und blau getreten zu sein. Kleiner Mistkerl ♥

In der Nacht wurde ich zwar öfters wach, aber nie aus einem bestimmten Grund. Bauch ruhig, Pipi wars nicht, Beine kribbeln zum Glück auch nicht. Hm. Kurz vor dem Wegdämmern kam dann mal eine kleine Wehe, aber dann schlief ich auch schon wieder.

Eben waren wir endlich ein gemeinsames Haushalts- Konto eröffnen, anschliessend noch Einkaufen und kurz im Baumarkt.

Zwischendurch immer mal wieder so eine kleine Wehe, aber sonst nix.

Also gleich das Tochterkind von der KiTa und die Paketsendungen bei dem großen gelben Haus abholen.

Und weiter warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: