ET-13 | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 39.SSW, Schwangerschaft

Und immer noch nix Neues von der Front.

Der Paketmann war schon da gewesen, so daß ich morgen die Karte einlösen darf. Hatte vor dem letzten Posting nur noch nicht in den Postkasten geschaut. Wer rechnet schon mit einer Zustellung um 09:13h?!

Wehen hatte ich keine regelmäßigen, nur mal eine einzelne hier und da, dem Kopf ging es nach 2 Stunden Schlaf wirklich etwas besser und nun können wir uns über die selbstgebackenen Zimtsterne hermachen *yummi*

Nach einem Schreckmoment am Mittag Wann habe ich das Baby eigentlich das letzte mal gespürt? Hallooooo, aufwachen! – Keine Reaktion – auf den Rücken leg – Nichts! Dabei hasst er das sonst wie die Pest… – Hallllooooo (noch stärker drück und rüttel)!!! – endlich ein zaghafter Fußtritt und riesige Erleichterung. Scheint wohl etwas verpennt zu sein der kleine Mann. Heute abend auf dem Sofa hat er mich dann wieder in bekannter Manier inwändig durchgeknetet. Versteh das einer. Wird wohl etwas eng, wie? Komm doch raus :-)

Nebenwirkung vom Kekse backen: ich habe das Gefühl in der Mitte durchzubrechen. Die Symphyse schmerzt ordentlich. Das gibt Spaß heute Nacht beim Umdrehen.

Erwähnte ich schon, daß ich keinen Bock mehr habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.