Tagg!

Ich wurde getagt von ichjetzauch.

Solche Dinge mache ich jedoch nur ungern mit und momentan habe ich kaum Zeit zum Antworten, geschweige denn den Kettenbrief weiterzuschicken.

Die Regeln lauten eigentlich: Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.

Den folgenden Part spare ich mir jetzt: Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst. Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren. Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank – Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:

1. Ich habe Schuhgröße 42-43.

2. Ich mag auch keine Pferde.

3. Ich mußte als Kind alle Kassetten bis zum Ende hören und konnte nie, nie, nie vorher einschlafen.

4. Ich bin Rosenmontag geboren.

5. Ich war schon mal im Fernsehen – Ende der 90er als Zuschauerin in irgendeiner Nachmittags-Talkschow (grottenschlecht).

6. Ich will nochmal ins Fernsehen – am liebsten als Zuschauerin zu ZimmerFrei.

7. Der freie Fall ist nichts für mich.

8. Ich hätte gern endlich mal angedübelte Gardinenstangen (die Gardinen und Vorhänge liegen schon bereit).

9. Ich schau bei Männern als erstes auf die Kleidung.

10. Ich will wieder nach Berlin.

11. Ich würde meinen Namen momentan nur ungern abgeben, sollte ich mal heiraten.

ichjetztauch’s Fragen:

1. Wie soll deine Tochter mal heißen? – Das würde ich hier nicht verraten

2. Uns wenn’s ein Junge wird? – Das werde ich hier nicht verraten

3. Interessierst du dich für Politik? – *hüstel* nein gar nicht

4. Eine Speise, die du nicht runterbekommst? – Innereien

5. Wie lange ist dein letzter Urlaub her? – Richtig Urlaub so mit Sonne, Strand und Meer?? 4,5 Jahre

6. Selbstständig oder lieber Angestellte? – Definitiv Angestellte (Selbstständig ist mir in meinem Beruf dann doch zu viel Verantwortung, das haut erstmal nicht hin mit bald 2 Kindern)

7. Fandest du Red Bull Stratos cool oder egal? – Ich fand es ehrlich gesagt total bescheuert und halte es für Geldverschwendung.

8. Dein liebstes Sonntagsprogramm? – Bei schlechtem Wetter rumschlunzen, bei gutem Wetter raus an die frische Luft.

9. Das sagst du dauernd? – Warte mal!

10. Vollbad oder Dusche? – Dusche (1,80m Körpergröße in eine Standard-Badewanne zu falten ist unbequem und dann friere ich trotzdem an den rausschauenden Körperteilen)

11. Kettenbriefe-Fan oder nicht? – Null komma null

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: