ET-16: Kino mit Kugel | KInd 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 38.SSW, Schwangerschaft

So, selbst 007 hat es nicht geschafft!

Kino ging viel besser als erwartet, denn wir hatten a) eine Vorstellung mit Pause (Pipi!) und ich hatte mir b) einfach ein kleines Kissen mitgenommen, mit dem ich zusammen mit Jacke und Schal doofe Stellen ganz einfach auspolstern konnte. Zudem war es ein großer Kinosaal, d.h. gute Sitze.

Der kleine Mann zeigte sich recht unbeeindruckt vom Film bzw. den lauten Geräuschen und machte nur die üblichen Beulen in meine Bauchdecke bzw. streckte andauernd seine Gräten in meine Rippen. Rein theoretisch müßte er aber jetzt so ausgepowert sein, daß ich auf eine ruhige Nacht hoffe…

Dabei hatte ich so sehr auf ein bißchen Drama gehofft a la Fruchtblase platzt mitten in der Vorstellung oder so. Menno :-(

Ein Gedanke zu „ET-16: Kino mit Kugel | KInd 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.