Freitags-Füller # 188

1. Den 1. November haben wir ganz beruhsam begangen.

2. Dank meiner neuen und superhäßlichen Hausschuhe habe ich jetzt immer warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

4. Fiesen Antrags- Papierkram muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist richtig Herbst – drinnen ist es deswegen richtig gemütlich.

6. Bettwäsche und ein Nachtlicht fürs Tochterkind war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früheres Einschlafen als gestern, morgen habe ich etwas Schönes mit dem Doppel-M geplant und Sonntag möchte ich nochmal so richtig rumschlunzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: