ET-17 | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 38.SSW, Schwangerschaft

Der Feiertag gestern am Donnerstag (der sich aber anfühlte wie ein Sonntag) war eigentlich klasse, wenn man die Nacht zu heute mal ausspart. Viel rumgegammelt, mit dem Tochterkind gespielt, einen tollen Mittagsschlaf gemacht, lecker Obstsalat gegessen etc pp. Doch wäre nur die Nacht nicht gewesen… bis halb 4 habe ich wach gelegen. Bauchterror vom Feinsten, vereinzelt eine nette Kontraktion und dann auch wieder dieses Brennen welches ich tagsüber schon einmal hatte. Andauernd auf Toi gewesen aber nichts entdecken können…

#grmph!

Dafür gerade den Text für die Geburtskarte abnicken lassen. Layout und Mach-Art dann mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.