ET-19 | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 38.SSW, Schwangerschaft

Heute kam endlich der Kinderwagen! Bzw. er kam eigentlich schon gestern an, aber da waren wir nicht da und so haben wir ihn heute bei der Post abholen müssen.

Sagen wir es mal so: Die Farbe finde ich echt klasse und –nunja- er wird seinen Dienst erstmal tun. Ist eben gebraucht und nicht mehr farbikneu. Den einen oder anderen Kilometer hat er schon auf dem Buckel und ebenso einige Macken und Schrammen (hätte aber jeder KiWa beim 2. Kind auch). Die Räder habe ich heute alle abmontiert, gesäubert, geölt und wieder anmontiert, das Gestell etwas geschrubbt und das was ging vom Stoff in die Waschmaschine gesteckt. Mal sehen, wie ich den Rest morgen wieder zusammen bekomme.

Aber nun ist wirklich alles da… Du kannst kommen, kleiner Mann! Wirklich! Alles fertig!

Ansonsten gibt es wenig zu berichten, ein paar Kontraktionen mit Druck nach unten, fiese Tritte vom Bauchbewohner und die Symphyse merke ich auch ganz gut. Also definitiv kein Monster/ Alien/ Skelett o.ä., sondern ein Novemberkind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.