Bäh! | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 34.SSW, Schwangerschaft

fühle ich mich heute, aber so richtig. Ich tippe auf diese doofe Grippe-Impfung. Mit immer noch der leichten Erkältung, die ich seit Tagen habe.

Dazu noch ein anfangs weinendes und seeehr anhängliches Tochterkind in der KiTa (immerhin konnte ich heute mal zwischendurch nach hause fahren),

ein nicht zu bekommender Kinderarzt- Termin in den Herbstferien (wir müssen dringen zur nächsten U des Tochterkindes und Vorgespräch wegen der dann ganz schnell anstehenden U2 des Babys und in den Ferien könnte uns der Doppel-M fahren)

und diese doofe Mutterschaftsgeldbescheinigung will Sachen wissen, die mir selbst unsere Personaltante nicht beantworten konnte (aber das Geld bzw pünktliche Anweisung ist enorm wichtig)

und der Bus rumpelt immer so daß mir der Bauch wackelt

und jedes Mal wenn das Mini-M unten Richtung Ausgang rumwuselt bekomme ich Angst daß ich gleich Wehen oder einen Blasensprung bekomme und und und

Alles doof eben.

Eine Kanne Fenchel- Kümmel- Anis für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.