33. SSW | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 33.SSW, Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche33

Der neunte Schwangerschaftsmonat hat begonnen – wow! Am Ende dieser Schwangerschaftswoche sind es nur noch 7 Wochen bzw. unter 50 Tage

Bauch: Manchmal denke ich, gleich plumpst das Baby raus. Es drückt manchmal schon gut nach unten. Auch die eine oder andere Übungskontraktion merke ich. Ob der Bauch sich schon gesenkt hat kann ich jedoch nicht beurteilen. Manchmal wird der Bauch so hart, daß ich kurz innehalten muß. Gerne auch am Essenstisch – nachdem der kleine Mann große Beulen mit seinenFüßen gemacht hat – oder wenn ich unterwegs bin. Sowieso watschel ich immer mehr – der Doppel-M fragte mich die Tage warum ich so komisch humpele… Plitsch, platsch Pinguin!

Ganz unangenehm auch wenn er die Hände am unten liegenden Kopf hat und dort „arbeitet“  bzw. in meinen Eingeweiden rummacht *örks*

Immer noch das Gefühl, der Schambereich ist geschwollen, abends schlimmer als morgens. Dann schmerzt selbst die Hose mit dem weichesten Bund

Haut/Haare/Nägel: Pediküre verschiebe ich auf einen Tag, an dem ich wirklich Lust dazu habe. Zu beschwerlich sind die dafür nötigen Verrenkungen. Das gleiche gilt für die Frisur da unten. Es wird zwar ein halber Blindflug werden, aber Hauptsache mal irgendwie zurechtgestutzt.

Körper: Der gehört definitiv nicht mehr mir, sondern wurde von einer fremden Macht übernommen. Ich sag nur Tritte, Boxhiebe und mal etwas lang machen. AUA!

Immer öfter Restless Legs und auch sonst doofe Nächte, weil oft wach ohne Grund. Warum nimmt sich mein Körper nicht jetzt noch den Schlaf, den er kriegen kann? Er könnte 7 Stunden am Stück bekommen – das wird in 2 Monaten echter Luxus sein…

Seele: Klammer auf Ex-Junggeselle plus Ex-Architekturstudentin Klammer zu mal Nestbautrieb geteilt durch Umzugsstress potenziert mit Schwangerschaftshormonen = leider ein ziemlich dicker Knall

Errungenschaften: Geschenke, Geschenke!!!

Ein einfach nur ganz süßes Set, oder nicht?! Sogar mit Kuscheldecke! Mit Gesichtern auf den Füßen! Und Öhrchen an der Mütze! #hachz! #Hormone!

2012-09-28

Geht gar nicht: In der Öffentlichkeit nur noch 2 Hosen anziehen zu können: 1 Jeans (rutscht) und 1 Legging (kalt)

Geht gut: Endlich mal mit dem Doppel-M im Babyladen einen Autositz und zwei potentielle Kinderwagen ausgesucht – aber bestellt ist noch nix #gnarf!

Must have: Als zweites Frühstück eine Waffel mit Sahne, Vanilleeis und heißen Himbeeren

SSW 32+4 (der Ticker zeigt immer noch eine Wassermelone)

2 Gedanken zu „33. SSW | Kind 2

  1. Ist das affenset von carters? Wir haben auch ein paar teile aus der Serie. Soooo süß <3 carters hat eh ganz tolle Sachen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.