Wow! Blog-Award!

2013_LiebsterBlogAward

Da lese ich doch meinen Namen…?!  Ich habe einen Blogaward bekommen!

Ich?! (im RL würde ich mich jetzt erstmal umdrehen und schauen, ob jemand hinter mir steht)  Da bin ich echt baff und freue mich wie eine Schneekönigin!

Er kommt von Frau EineVonVielen, einer ebenfalls bald Zweifach- Mama, von der es fast täglich etwas zu lesen gibt und vor allem immer auch hübsche Sachen (oft selbstgemacht) zu bestaunen.

You made my day! :-)

Und wie sich das gehört, möchte ich den Award an diese Blogs weiterreichen:

An allererster Stelle an das Öhrchen | Eben noch schwanger, inzwischen eine frischgebackene und alleinerziehende Mama. So oft mußte ich beim Lesen innerlich nicken – bin ich doch noch gar nicht so lange nicht mehr alleinerziehend und fühle mich oft an Tochterkinds Babyzeit erinnert. Ganz toll, wie sie das alles macht!

Weiterhin möchte ich Rahel (momentan reiner Schwangeren- und Familien- Content, aber genau deswegen seeehr gerne von mir gelesen ist sie doch nur ein wenig weiter als ich, wird mich aber wohl nicht kennen)

und auch Baldmama erwähnen (erinnern mich ihre Posts sehr an meine Hibbelzeit – Wehmut läßt jetzt schon grüßen!)

Bei Malbogen vorbeizuschauen lohnt sich: es gibt ganz tolle Malvorlagen (auch wenn mein Tochterkind noch etwas braucht)

und last – but not least – möchte ich hier Briefe an Dich nennen; diese kleine Regenbogen- Familie hat alle meine verfügbaren Daumen!

Viel Spaß beim weiterreichen!

Das sind die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben
und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem
Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
4. Informiere die 5 Blogger darüber.
5. Freue dich über den Award!

3 Gedanken zu “Wow! Blog-Award!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: