31. SSW | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 31.SSW, Schwangerschaft

Untersuchungen/ Arztbesuche:

der Hebammentermin gestern

Bauch:

Ist machmal ganz schön im Weg!

Der kleine Mann hat diese Woche wieder ganz oft Schluckauf gehabt, diesbezüglich war längere Zeit Ruhe. Er übt also schon brav Atmen bzw. trainiert die dafür zuständigen Muskeln – fein!

Körper:

Die Haut über dem linken Beckenknochen tat am Anfang der Woche weh, ich tippe mal auf Wassereinlagerung oder ein Nerv, der gequetscht wurde. Jetzt aber wieder gut.

Die Nase ist auch mal wieder etwas zugeschwollen und ich höre mich an, als hätte ich die erste Erkältung in dieser Schwangerschaft – bitte nicht! *klopfaufHolz*

Das abendliche Bauchdrücken/ Sodbrennen plane ich inzwischen leider fest ein. Nicht mehr spät und schon mal gar nicht so fettig essen. Bald nicht mehr so viel Sprudel, sondern Tee trinken #Vorsatz

Seele: Gewaltmarsch:

Ämterdschungel +++ Kisten auspacken +++ Küche fertig machen +++ Tochterzimmer fertig machen +++ Wickelkommode Marke Eigenbau zusammenbasteln +++ Billy*Regale in persönlicher Bestzeit schaffen +++ sehnsüchtig die Rückkehr des Tochterkindes morgen erwarten

Warum dauert es nur Ewigkeiten, bis jedes Ding seinen Platz gefunden hat? #gnarf

Errungenschaften:

Nix, dabei würde ich am liebsten nochmal bei Umstandsmode zuschlagen. Wird langsam ein bißchen frisch an der Kugel- Unterseite… aber es lohnt sich eigentlich nicht für die letzten 70 Tage…

Geht gar nicht:

Ein Internetzugang, der mal funktioniert und mal nicht und wenn dann viel zu langsam ist  jetzt plötzlich besser läuft aber warum?!

Herbstwetter ohne passende Kleidung

Geht gut:

Baumarkt | Ike*a

Must have:

Die kleine Auswahl von Coppenrath*Wiese

SSW 30+4 (Ticker zeigt immer noch einen orangenen Kürbis – den gibts morgen bei meinen Eltern als Suppe *mjam*)

4 Gedanken zu „31. SSW | Kind 2

  1. Ich frag mich auch, wo der Herbst plötzlich herkam. Der hätte noch ein wenig warten können, meine Jacken gehen doch nicht zu …

    Nur noch ~70 Tage. Das ist ja garnichtmehr lange. :D

    1. Einerseits bin ich sehr froh über denTemperaturabfall, andererseits habe ich auch ein echtes Jackenproblem. Suche bei ein paar Minuten Zeit nach Tragejacken im Netz, aber weiß nicht so recht ob sich das wirklich lohnt…
      Dann ist es ganz toll, nur noch 65 (!!!) Tage vor mir zu haben, aber es fehlt noch so viel und ist noch nicht richtig fertig – aaaaaah!
      :-)

  2. hallo mitschwangere, hab deinen blog durch zufall entdeckt und finde ihn einfach toll. wie du schreibst, wie der blog aussieht – dickes lob. von bauch zu bauch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.