31. SSW | Kind 2

Untersuchungen/ Arztbesuche:

der Hebammentermin gestern

Bauch:

Ist machmal ganz schön im Weg!

Der kleine Mann hat diese Woche wieder ganz oft Schluckauf gehabt, diesbezüglich war längere Zeit Ruhe. Er übt also schon brav Atmen bzw. trainiert die dafür zuständigen Muskeln – fein!

Körper:

Die Haut über dem linken Beckenknochen tat am Anfang der Woche weh, ich tippe mal auf Wassereinlagerung oder ein Nerv, der gequetscht wurde. Jetzt aber wieder gut.

Die Nase ist auch mal wieder etwas zugeschwollen und ich höre mich an, als hätte ich die erste Erkältung in dieser Schwangerschaft – bitte nicht! *klopfaufHolz*

Das abendliche Bauchdrücken/ Sodbrennen plane ich inzwischen leider fest ein. Nicht mehr spät und schon mal gar nicht so fettig essen. Bald nicht mehr so viel Sprudel, sondern Tee trinken #Vorsatz

Seele: Gewaltmarsch:

Ämterdschungel +++ Kisten auspacken +++ Küche fertig machen +++ Tochterzimmer fertig machen +++ Wickelkommode Marke Eigenbau zusammenbasteln +++ Billy*Regale in persönlicher Bestzeit schaffen +++ sehnsüchtig die Rückkehr des Tochterkindes morgen erwarten

Warum dauert es nur Ewigkeiten, bis jedes Ding seinen Platz gefunden hat? #gnarf

Errungenschaften:

Nix, dabei würde ich am liebsten nochmal bei Umstandsmode zuschlagen. Wird langsam ein bißchen frisch an der Kugel- Unterseite… aber es lohnt sich eigentlich nicht für die letzten 70 Tage…

Geht gar nicht:

Ein Internetzugang, der mal funktioniert und mal nicht und wenn dann viel zu langsam ist  jetzt plötzlich besser läuft aber warum?!

Herbstwetter ohne passende Kleidung

Geht gut:

Baumarkt | Ike*a

Must have:

Die kleine Auswahl von Coppenrath*Wiese

SSW 30+4 (Ticker zeigt immer noch einen orangenen Kürbis – den gibts morgen bei meinen Eltern als Suppe *mjam*)

4 Gedanken zu “31. SSW | Kind 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: