Heute Hebammen- Termin | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 31.SSW, Schwangerschaft

Und nicht nur mit ihr, sondern auch mit einer Hebammenschülerin – es war sehr nett!

Dem Baby gehts gut, Herztöne unauffällig, es liegt mit dem Kopf immer noch schön nach unten und die dicke Beule links ist ein ausgesprochen fester Fußballer- Tritt! Rücken also immer noch rechts. Dabei hätte ich schwören können, er hätte sich nochmal durch alle Positionen geturnt und läge jetzt wieder quer #Aua

Die „Messung“ per Hand stimmt mit der US- Messung bzw. dem PC- Programm der Frauenärztin von vor 10 Tagen ziemlich überein: ein eher zierliches Kind, aber keinesfalls zu klein. Da das Tochterkind auch „nur“ mit 3060g und 50cm auf die Welt kam, paßt alles gut zusammen und ich hoffe, daß es nicht noch auf die letzten Meter doch noch ein Brummer wird.

Den nächsten Termin habe ich dann Anfang Oktober nochmal bei meiner Ärztin und dann kommt auch schon Mitte Oktober meine Hebamme zum Hausbesuch bei uns vorbei – unter anderem ist dann auch der Start ihrer Rufbereitschaft… Wo ist nur die Zeit hin?!

SSW 30+3

3 Gedanken zu „Heute Hebammen- Termin | Kind 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.