Schlaf, Mami schlaf… | Kind 2

Schrieb ich letzte Woche noch, daß ich eigentlich nachts noch ganz gut schlafe, ist es jetzt genau das Gegenteil:

Seit Tagen kann ich abends nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde bin. Nachts werde ich mehrere Male wach, obwohl ich nur max. 1 mal mit einer vollen Blase begründen kann. Ich weiß nicht, ob ich schon vom Rumoren des Babys wach werde (oft ist es dann nämlich nicht aktiv) oder weil ich mich umdrehen wollte und von der Aua Symphyse gestoppt wurde… Manchmal erzählt das Tochterkind auch im Schlaf irgendetwas und ich bin dann schlagartig hellwach und kann dann wieder nicht einschlafen #grmph!

Heute morgen um kurz nach halb sieben war es zumindest das Baby, so daß ich jetzt schon auf bin obwohl ich es gar nicht müßte…. *gähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: