AU | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 27.SSW, gesund | krank, Schwangerschaft

Da mir nicht nur die Hitze unheimlich zu schaffen macht (Strümpfe sei dank), sondern auch seit Tagen das Becken weh tut (es fühlt sich an, als würde ich ein wenig unten in der Mitte auseinander brechen) und es dazu immer ins rechte Bein runter zieht und ich sowieso nächste Woche den Gebärmutterhals kontrollieren lassen sollte, bin ich dann heute früher raus aus dem Büro und endlich doch mal zur Ärztin zum Nachsehen lassen -auch weil das letzte WE ein wenig anstrengender als geplant war.

Doppel-M und meine Ma dürfen sich nun freuen, lagen sie mir mit dem Arzt- Besuch schon ein wenig in den Ohren: fürs Erste – d.h. bis Ende nächster Woche – bin ich raus aus dem Büro und soll mal schön die Beine hochlegen. Der GMH ist zwar wieder etwas länger, aber man konnte deutlich erkennen daß er nicht mehr fest zu ist. Und darauf liegt das Mini-M nicht mit seinem Köpfchen, sondern saß wie Little Buddha mit dem Futt zu unterst. Hah! Ich wußte doch, daß er noch genug Platz zum Turnen hat! Dabei erkannte die Ärztin auch eindeutig nochmal die Kronjuwelen, es bleibt also bei blau.

Sehr toll, hat meine Ma doch ein paar wunderschöne Patchwork-Stoffe nur in Blau-Tönen aus den USA mitgebracht bekommen und nächste Woche werden wir dann ein schönes Muster für eine kleine Baby- Decke entwickeln!

Nun werde ich mich mal schön ausruhen, das anstehende superheiße WE im Garten/ auf der Couch verbringen und bin einerseits echt froh, nächste Woche nicht ins Büro zu müssen, andererseits würde ich noch so gerne ein paar Sachen fertig machen bzw. zum guten Ende bringen… Aber die Erleichterung überwiegt dann doch, daß unten alles noch zu ist.

Ein Gedanke zu „AU | Kind 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.