KiTa? Erledigt!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Kinder

Heute kam endlich schon wieder das Vertragsexemplar für mich zurück – nun ist alles in trockenen Tüchern!

Yeah!

Hat es doch wohl genutzt, direkt einen an mich adressierten und vor allem frankierten Rückumschlag beizulegen und nachzufragen, wohin man den gesonderten KiTa-Beitrag (also der, der nicht an die Stadt geht) überweisen soll… *hihi*

Dann Anfang nächsten Jahres auf ein Neues, dann ist der Platz bzw. die Suche fürs Mini-M dran. Aber bis dahin ist erstmal Ruhe was das Thema angeht.

Eine große Sorge weniger und ein dicker Haken mehr! :-)

2 Gedanken zu „KiTa? Erledigt!

  1. Gratuliere! Das ist toll. :)

    Ich darf nicht vergessen mich mit der einzigen KiTa der Stadt kurzzuschließen sobald das Entchen da ist. Die sagten ja, ich müsste es ein Jahr vorher anmelden, damit es sicher einen Platz kriegt… D:

    1. Und du weißt gar nicht, was Du für ein Glück mit dem ET bzw. Geburtsdatum hast!!!
      Die meisten KiTas fangen ja zum 01.08. an, da hast du dann bis zum Ende des Elterngeldes noch genug Zeit für eine entspannte Eingewöhnung.

      Ich habe meine To-Do-Liste für nach der Geburt schon angefangen… da gehört das dann bei Dir ganz dringend mit drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.