Windelfrei

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Kinder

klappt es beim Tochterkind diese Woche seeehr gut :-)

Inzwischen hat es sich eingependelt, daß sie wach eigentlich immer unten ohne unterwegs ist. Bei den Temperaturen momentan ist sie sowieso meist nakisch auf der Terrasse der TaMu. Und die wenige Kleidung, vor allem die Kleider, machen es ihr wie erwartet sehr leicht. Sie sagt nach wie vor rechtzeitig Bescheid und ist sehr stolz auf das Ergebnis, allerdings nicht allzu sehr geknickt, sollte doch mal ausnahmsweise etwas daneben gehen.

Nur zum Schlafen und bei längeren Autofahrten wo man nicht gut anhalten kann, bekommt sie noch eine Windel um. Unterwegs klappt es auf öffentlichen Toiletten oder Abgehalten am Wegesrand auch sehr gut.

So langsam glaube ich, daß ich noch ein paar wickelfreie Monate bis zur Geburt des Novemberkindes drin sind.

#großesMeeedchen 2Y| 9M| 1W| 1D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.