21. SSW | Kind 2

Untersuchungen/ Arztbesuche:

keine, aber kommenden Montag endlich wieder *freu*

Bauch/Busen:

Schluckauf im Bauch – mehrmals täglich! ♥ Dann wackelt unterhalb des Bauchnabels alles :-)

Das Mini-M hatte jetzt schon mehrfach tagelang richtig Party abwechselnd mit tagelang annähernd Ruhe im Bauch.

In der Nacht zu Freitag hat die Milchbar eröffnet – ich habe morgens auf der rechten Seite einen kleinen Fleck entdeckt. Das erklärt wohl auch das Gefühl, die beiden seien in den letzten Tagen nochmal gewachsen und inzwischen riesig!

Körper:

Aua Symphyse, aua Steißbein. Manchmal zieht es beim Laufen an der Oberschenkel-Innenseite des rechten Beines. Knapp über Knöchel dieses Beines habe ich auf der Rückseite eine ca. 5cm hervorstehende (Krampf-) Ader entdeckt :-( Ungestörte Nachtruhe war mir in dieser Woche leider nicht vergönnt: fast jede Nacht bin ich wach geworden und konnte dann erst einmal nicht mehr einschlafen. Und wenn ich dann Pech hatte, fingen dann auch noch die Beine wieder an zu kribbeln…

Seele:

Ich muß packen. Soooo viel. Gar keine Lust.

Errungenschaften:

Der Doppel-M hat eine Babyschalen-Basis angeboten bekommen, die in sein Auto auf die Isofix passt – so können wir einen sehr teuren, aber sehr praktischen Punkt von der Liste streichen :-)

Geht gut:

Snickers-Eis |mal wieder Curry-Hühnchen

 

SSW 20+5 (Ticker zeigt eine Honig-Melone)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: