Freitags-Füller # 170

1. Manchmal suche ich meine innere Gelassenheit, die letzten Wochen leider häufiger.

2. Momentan ist Schokolade mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Radio beim Arbeiten – egal ob zuhause oder im Büro.

4. Positiv ist wenn man das Glas halb voll sieht; negativ ist das Glas halb leer zu sehen.

5. Beim Italiener könnte ich heute abend eine leckere Pizza verdrücken.

6.  Gestern nachmittag mal länger auf dem Spielplatz gewesen, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun , morgen habe ich eine wichtige Unterschrift geplant und Sonntag möchte ich auf dem Papier unsere neue Wohung einrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: