17. SSW | Kind 2

Untersuchungen/ Arztbesuche:

keine, aber nächsten Monatg schon wieder *freu* Noch 2 Mal schlafen!

Bauch/Busen:

Der Bauch führt langsam aber sicher ein Eigenleben und ich muß mich daran gewöhnen, daß sich ab sofort noch ein Untermieter einmischt!

Der Busen brauchte ganz dringen neue Verpackung – selbst die Still-BHs vom Tochterkind sind zu klein…

Haut/Haare/Nägel:

Nägel wachsen wie Gift, beim Frisör war ich immer noch nicht und die Haut ist auf dem Rücken schlimm wie anfangs, hat sich allerdings im Gesicht ein wenig beruhigt. Obwohl ich immer noch auf der Stirn sehr viele Unreinheiten und Bereiche Wange/ Kiefer so kleine schuppigen Stellen habe. Werde ich mich wohl mit abfinden müssen.

Körper:

Im unteren Rücken, auf der rechten Seite „drückt“ es etwas, aber nur wenn ich gehe. Meistens schon ab morgens. Es sind aber keine richtigen Rückenschmerzen, aber halt so ein Druckgefühl.

Meine kleine Sis begrüßte mich gestern mit den Worten: „Schwesterherz, Du hast ja Arsch bekommen!“ Na Danke auch ;-)

Seele:

Haben uns am Donnerstag in aller Frühe eine weitere Wohnung angesehen und nach einigem Diskutieren Überlegen gestern angerufen. Wir werden bis Montag die Gehaltsnachweise dem Vermieter zumailen :-)

Errungenschaften:

Ein vorbereitendes Buch für das Tochterkind, Multi- Haken für den noch nicht vorhandenen Kinderwagen, einen neuen BH und ein Kleid und einen Rock für mich. Letzte beiden Sachen Second Hand und noch etwas zu groß – zum Reinwachsen *gnihi*

Geht gar nicht:

Daß der Doppel-M mir große Würstchen aus Lamm bzw. kleine Würstchen aus Huhn und mit Curry-Mango als „normale“ Bratwürste verkaufen wollte – das hätte ich auch unschwanger rausgeschmeckt *igitt*

Geht gut:

Kurze Wochen mit nur 3 Arbeitstagen | Diskussionen über Zimmerbelegung „Wir brauchen doch keinen Hauswirtschaftsraum! Da könnte doch dann auch prima mein Büro rein…“ – „Oh doch, den HWR brauchen wir, vor allem wenn Du noch ein drittes Kind willst! Was meinst Du wie viel Wäsche 5 Leute produzieren?!“

Must have:

Mezzo*Mix

SSW 16+5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: