Freitags-Füller # 166

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1. Gestern war ich abends wieder ganz schön platt.

2. Dinkel-Crunchies mit Waldbeeren von Al*natura ist meine neuste Entdeckung – am liebsten mit frischen Früchten.

3. Es war einmal und ist hoffentlich in einem Jahr wieder:  Kleidergröße 38/40

4. Ein einzigartiges Gefühl von Kindheit und Wohlfühlen ist für mich die Creme von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich momentan am allerliebsten!

6.  Der uralte Ferrari in Rot, den ich heute morgen sah, war fast filmreif – back to the 80ies!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Korb voll Bügelwäsche *hust*, morgen habe ich mit dem Dooppel-M die erste Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.