Nicht so gut heute…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 16.SSW, Schwangerschaft

Seit heute morgen einen fast dauer-harten Bauch gehabt.

Anfangs noch auf die Kombi Schwangerschafts- Leggin mit breitem Gummi plus Umstandsrock mit Überbauchband geschoben, aber ab mittags war klar: ist es nicht.

Bzw. ist es nicht mehr länger für mich im Büro. Ich wußte nicht mehr wie ich sitzen sollte, der Bauch wurde nicht besser und ich habe mich dann abgemeldet.

Da das Tochterkind noch in der Betreuung war, konnte ich mich gut noch was aufs Ohr legen, doch richtig super ist es nach 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf immer noch nicht. Schnell mit dem Angel*Sound kontrolliert und zum Glück das gehört, was ich hören wollte ♥

Jetzt noch schnell Abendessen und dann wieder Couch- Surfing!

3 Gedanken zu „Nicht so gut heute…

  1. Ist ja schon viel besser, aber Danke für dein Worte!
    Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob es Überanstrengung war (habe das Tochterkind am WE ziemlich viel getragen) oder ob da jemand mehr Platz braucht und meine Bauchmuskeln erst noch etwas weicher werden müssen…
    Egal wie es sei, Magnesium- Dosis ist erhöht, nächste Woche habe ich nur 3 Tage Büro und am darauffolgenden Montag ist schon der nächste Kontrolltermin, da werde ich es ansprechen.

  2. Puuh… Na hoffentlich ist es nur der Zwerg, der sich seine „1-Zimmerwohnung“ etwas ausbaut :-)
    Die kurze Woche ist jedenfalls sicherlich nicht schlecht. Grad so die Anfangszeit kann schon ein wenig ermüdend sein (ziepen hier, ziehen da, vom Brechreiz reden wir mal nicht)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.