15. SSW | Kind 2

Untersuchungen/ Arztbesuche: nada

Bauch/Busen:

Die Linea Negra wird immer deutlicher. Das Wachstum stagniert aber wohl momentan, oben wie unten. Allerdings paßt mir gerade nur ein einziger BH, der Rest ist zu klein und die anderen sind noch zu groß *grmph*

War ich mir Ende letzte Woche noch sehr sicher, daß ich mich doch vertan habe und das im Bauch wahrscheinlich nur die wachsende Gebärmutter war, so bin ich mir diese Woche sehr sicher, daß ich das Mini-M doch schon spüre. Es kitzelt zwar nicht wie sonst überall beschrieben und fühlt sich auch nicht wie Seifenblasen an, aber wer oder was sonst sollte mich von innen sanft Pieken? Oft 2mal hintereinander? Luft ist das definitiv auch nicht…

Edit: konnte mich sonntags bei der Ticktack-Oma auf die Waage stellen. Fazit:

66,6kg bei jeweils 94 cm Brust- sowie Bauchumfang. Läuft.

Haut/Haare/Nägel:

Haut: reden wir nicht darüber…

Haare: könnten mal wieder einen Schnitt gebrauchen, aber immerhin passen sie jetzt in einen Pferdeschwanz!

Nägel: wachsen wie Unkraut

Körper:

Ich habe ein wenig Rücken ganz weit unten über der rechten Po-Backe, immer nur beim Laufen und oft ab morgens. Ischias- Vorboten?

Seele:

Hat diese Woche einen eigenen Eintrag bekommen

Errungenschaften:

Habe im nachwochenendlichen Online- Kaufrausch (4 Kleider fürs Tochterkind bei der großen Auktionsplattform) am Montag noch schnell ein Tragetuch (Moby*Wrap) geklickt und weil ich schon mal in dem Online-Shop war, direkt auch den Dampf-Steri samt Erstausstattung Flaschen mitbestellt. Den Steri hatte sich der Vater des Tochterkindes schon vor über einem halben Jahr für die schwangere Verwandschaft wieder eingesackt und ich gehe doch sehr stark davon aus, wieder auf Stillhütchen angewiesen zu sein, da ist das Ding einfach Gold wert. Und auch fürs Auskochen von Nuckis etc. Die Pullen kann man immer gut gebrauchen, wenn auch hoffentlich erst später.

Selbstredend alles im Angebot… und man weiß ja nie wie lange noch und ob es überhaupt nochmal so günstig zu haben sein wird und so. (Fehlt jetzt nur noch die Mikrowelle… die ist nämlich auch – ja richtig –  vom Vater des Tochterkindes gewesen und steht deswegen nicht mehr zur Verfügung)

Das Paket kam auch schon 2 Tage später an:

ErrungenschaftenSSW15

Naja, das Grün sah auf dem Monitor viel heller und viel grauer aus, aber ich finde es jetzt doch ganz schön.

Geht gar nicht:

Das Gefühl wollener Strumpfhosen bei 27° Grad im Schatten *fuckStrümpfe*

Geht gut:

Die bestrumpften Beine zwischendurch mit Wasser einsprühen

Must have:

Selbstgemachter Bananen-/ Erdbeermilchshake

SSW 14+6 (Ticker zeigt eine Orange)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.