Freitags-Füller # 165

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1. Endlich Sommer und Sonne!

2.  Gestern Abend hatte ich das erste Mal keine sichtbaren Knöchel-Knochen mehr an meinen Füßen – trotz fieser Strümpfe.

3.  Wenn wir gleich vom Einkaufen wiederkommen, verschwindet hoffentlich das Echo aus meinem Kühlschrank.

4.  Die vorletzte Staffel der verzweifelten Hausfrauen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob frisch gewaschen oder nicht – Tochterkinds Haare zu kämmen gleicht immer der Zähmung Widerspenstiger.

6.  Den leckeren Erdbeeren von den Bauern hier in der Region kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich ein Treffen mit einer anderen Mami und ihrer Tochter geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma fahren, die ist nämlich kürzlich 83 geworden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.