Freitags-Füller # 163

1. Anders als sonst habe ich die letzte Nacht sogar durchgeschlafen und auch keinen Mist geträumt. Wow!

2.  Kalorien zählen halte ich für so etwas von überflüssig.

3.  Bei Gewitter hat das Tochterkind immer etwas Angst.

4. Irgendwie läuft immer das Gleiche im Radio, zumindest wenn es den ganzen Tag an ist.

5. Übrigens kann man beim Tag der Architektur am 23. & 24. Juni etwas besuchen, das ich (mit-)geplant habe.

6. Morgen sind wir von mittags bis hoffentlich spät abends  unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das versprochene Basteln mit dem Tochterkind, morgen habe ich geplant bin ich auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen, die ich schon seit der 5. Klasse kenne und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen und ihr zum Muttertag Waffeln backen – so wie früher! Vielleicht kommen meine Geschwister ja auch überraschenderweise?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: